Logo Gemmi Garage
Ihr Spezialist
für alles rund ums Auto
im Kandertal

Unser Team

Fritz Büschlen, Inhaber Gemmi Garage Kandersteg

Fritz Büschlen,
Inhaber

In Frutigen aufgewachsen, absolvierte ich nach meiner obligatorischen Schulzeit eine Lehre zum Automechaniker. Ich arbeitete im erlernten Beruf weiter und wurde später zum Werkstattchef und Verkäufer befördert. In dieser Zeit eignete ich mir fundiertes Fachwissen an, welches in regelmässigen Weiterbildungskursen erneuert bzw. erweitert wurde.

Anfang 2009 entschloss ich mich zur Selbständigkeit. Seit dem 1. Mai 2009 leite ich die Gemmi Garage.

Vakant, Wir suchen... Gemmi Garage Kandersteg

Vakant, Wir suchen...

Markus Briggen, Automechaniker Gemmi Garage Kandersteg

Markus Briggen, Automechaniker

Cornelia Hörler, Büro Gemmi Garage Kandersteg

Cornelia Hörler, Büro

Gemmi Garage
Äussere Dorfstrasse 97
3718 Kandersteg

Tel.033 675 15 45
Handy079 328 70 52
Fax033 675 01 18
Mail-Icon Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten
Mo–Fr08.00–12.00,
13.30–17.30 Uhr